Prüfingenieur
Prüfingenieur

Hier finden Sie uns

Dipl.-Ing. Michael Posselt

Prüfingenieur für Standsicherheit

Pfingstweide 1

04179 Leipzig

Kontakt

Rufen Sie uns gerne an +49 341 4622001 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Ihr Ansprechpartner

Die Qualität unserer Leistungen und der maximale Nutzen unserer Kunden stehen für uns an erster Stelle.

Dipl. - Ing. Michael Posselt

 

Beratender Ingenieur

Prüfingenieur für Standsicherheit

Fachrichtung Massivbau

 

 

Michael Posselt studierte 1989-94 Bauingenieurwesen an der Technischen Hochschule Leipzig mit der Spezialisierung Konstruktiver Ingenieurbau.

Nach dem Abschluss des Studiums begann er seine Tätigkeit in der Dr.-Ing. Peter A. Kugler und Partner GmbH in Leipzig und wurde 1996 Projektleiter in der Tragwerksplanung. Er wechselte 2009 als Partner in die Dr.- Ing. Peter A. Kugler und Dipl.- Ing. Franke Partnerschaft, die 2011 in die Dr. Kugler & Franke Ingenieurgesellschaft mbH überging. In dieser Ingenieurgesellschaft war er bis Ende 2017 als Gesellschafter tätig.  

Im Jahr 2013 wurde Dipl.-Ing. Michael Posselt als Prüfingenieur für Standsicherheit in der Fachrichtung Massivbau zugelassen

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dipl.-Ing. Michael Posselt