Prüfingenieur
Prüfingenieur

Hier finden Sie uns

Dipl.-Ing. Michael Posselt

Prüfingenieur für Standsicherheit

Pfingstweide 1

04179 Leipzig

Kontakt

ACHTUNG:

NEUE RUFNUMMER ab 18.09.2019

 

Tel.: 0341/55016510

Fax: 0341/55016519 

 

Rufen Sie uns gerne an oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Ihr Ansprechpartner

Die Qualität unserer Leistungen und der maximale Nutzen unserer Kunden stehen für uns an erster Stelle.

Dipl. - Ing. Michael Posselt

 

Beratender Ingenieur

Prüfingenieur für Standsicherheit

Fachrichtung Massivbau

 

 

Michael Posselt studierte 1989-94 Bauingenieurwesen an der Technischen Hochschule Leipzig mit der Spezialisierung Konstruktiver Ingenieurbau.

Nach dem Abschluss des Studiums begann er seine Tätigkeit in einem Leipziger Ingenieurbüro für Tragwerksplanung und wurde 1996 Projektleiter in der Tragwerksplanung.   

Im Jahr 2013 wurde Dipl.-Ing. Michael Posselt als Prüfingenieur für Standsicherheit in der Fachrichtung Massivbau zugelassen und gründete das Ingenenierbüro Dipl.-Ing. Michael Posselt.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dipl.-Ing. Michael Posselt